Angebote

Team

Sumara Creuzberg

Leitung: Spirituelle Leiterin und Essenermeisterin

Allen, die das wünschen, stellt sie ihre ganze Liebe, ihre Kraft und ihre ganz individuellen Qualitäten auf dem Weg zu sich selbst zur Verfügung. Vor 30 Jahren begann Sumara mit der Einführung in die Herzensmeditation durch Agni ihren spirituellen Weg. Schon lange ist sie selbst spirituelle Lehrerin, Alpha Chi Ausbilderin und bietet verschiedene Ausbildungen und Wege der Selbsterfahrung an. Seit Juli 2002  bildet sie erfolgreich Alpha Chi Consultant aus. Von den Menschen, die ihr begegnen, wird sie für ihre klare, einfache und doch hoch effektive spirituelle Arbeit geschätzt. Dabei lässt ihre humorvolle und bodenständige Art uns nicht vergessen, dass beim göttlichen Spiel des Lebens bei aller Ernsthaftigkeit auch oft und gern gelacht werden darf. 

Als Essener-Meisterin ist Sumara in der Lage, die Liebe im Christuslicht in den Menschen wieder zu erwecken. Ihre ureigene Qualität des Grand Coeur zeichnet Sumara in besonderer Weise aus. Die Reinheit und Klarheit, die sie in der Anbindung und in der Hingabe an Gott in ihrer Arbeit ausstrahlt, trägt für die Menschen wunderbare Früchte.

Antra Vehreschild

Heilpraktikerin und Spirituelle Lehrerin

Seit 1991 ausgebildete Heilpraktikerin. Hier liegt ihr Schwerpunkt im Gauri Gatha, energetische Systemarbeit. Für das Intensivseminar "Weg ins Licht" begleitet sie angehende Ausbilder als Supervisorin.

Mira Bataille

Essener Heilpriesterin und Auraseherin

Seit 2005 arbeite ich im Bhakti Love. Währendessen habe ich die Essener- und die Aura-Ausbildung bei Sumara absolviert.
Jeden 1. Donnerstag im Monat biete ich im Rahmen des Heilungsabends, das Essener Reinigungsritual an.

Gerne biete ich auch Aura-Beratungen an. In diesen Beratungen geht es um die aktuelle Situtation bzw. Momentaufnahme. Ich erkenne in der Aura, die Zusammenhänge und die Heilmethode, die in dieser persönlichen Situation hilft. Dies geschieht immer mit dem Einverständnis des Behandelnden.

Sebastian Heckelmann

Essener Heilpriester und Spiritueller Lehrer

Mir macht es große Freude Menschen auf der Suche nach Ihrem Platz im Leben zu begleiten und unterstützen. Mit den unterschiedlichsten Methoden und Heilweisen helfe ich ganz individuell Frieden zu schaffen im Innen und Außen.

Karsin Bataille

Alpha Chi Consultant und Insha Heilpriester

Meine Ausbildung zum Heilpriester habe ich 2007 bei Insha durchgeführt und 2012 den ACC bei Sumara absolviert. Einer meiner Schwerpunkte liegt bei energetischen Systemarbeiten mit Heilpriestertechniken (z.B. Eltern-Karma-Ablösung, Ahnen-Karma-Ablösung, Meridianmassage, Heilung von Geburts- und Todespunkt, etc). Ein weiterer Schwerpunkt ist das energetische Feng Shui auf Körper-, Raum- und Landschaftsebene.

Impressum | Datenschutz | AGB